„Ich habe mich hier sehr wohl gefühlt. Jeder einzelne Mitarbeiter ist sehr freundlich, das erlebt man nur selten in Krankenhäusern, das spricht absolut für ein gutes Arbeitsklima. Machen Sie alle weiter so! Auch die Sauberkeit ist mir positiv aufgefallen.“

Karina Göritz, Patientin

"Eine der größten auf Lungenerkrankungen spezialisierten Kliniken Deutschlands mit langer Tradition, gleichzeitig sehr modern durch die Verbindung von erstklassiger Krankenversorgung und hochkarätiger klinisch orientierter Forschung."

Prof. C. Vogelmeier, Uniklinik Marburg

„Ich fühlte mich von Anfang an sehr wohl, weil ich freundlich empfangen und über den Ablauf der Untersuchungen bestens informiert wurde. Alle meine Fragen wurden verständlich und freundlich beantwortet.“

Dorette Kühn, Patientin

"Mit der LungenClinic haben wir einen Partner, der bei der Behandlung von Lungenkrankheiten eine national und international herausragende Stellung einnimmt. Gemeinsam wollen wir Diagnostik und Therapie durch Forschungsinitiativen laufend verbessern."

Prof. G. Sauter, Uniklinik Hamburg-Eppendorf

"Mich an diese Klinik zu wenden, war die beste Entscheidung, die ich bezüglich meiner Krankheit treffen konnte. Vielen Dank und großes Lob für alle hier!"

Heike Goldbecher, Patientin

„Die LungenClinic ist ein wesentlicher Bestandteil der Waldgemeinde Großhansdorf. Ich bin stolz, diese hervorragende und überregional anerkannte Klinik in unserem Ort beheimaten zu dürfen.“

Janhinnerk Voß, Bürgermeister Gemeinde Großhansdorf

Mitglied in: