Patienteninformationen

Qualitätsmanagement
Seit 2006 wurde ein strukturiertes, alle Bereiche umfassendes Qualitätsmanagementsystem nach den Vorgaben von KTQ® aufgebaut, 2009 wurde die LungenClinic nach diesen Vorgaben zertifiziert. Inzwischen richten wir unser Qualitätsmanagementsystem nach DIN EN 9001 aus und wurden 2018 nach den neuen Vorgaben erneut rezertifiziert.

Die Ziele des Qualitätsmanagements basieren auf dem Leitbild der Klinik. Patienten-, Einweiser und Mitarbeiterbefragungen, ein Beschwerdemanagement, interne und externe Qualitätsscherungsmaßnahmen (freiwillig, gesetzlich) dienen einem kontinuierlichen Verbesserungsprozess auf allen Ebenen der Klinik. Seit Juni 2012 wird das an der LungenClinic bestehende Lungenkrebszentrum regelmäßig zertifiziert. 
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Telefon Patientenaufnahme 
+49 4102 / 601 - 1310

LungenClinic Grosshansdorf
Wöhrendamm 80
22927 Großhansdorf

E-Mail
aufnahme(at)lungenclinic.de

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