LungenClinic Grosshansdorf für Klinik-Marketingpreis nominiert

15. August 2019

Am 24. Oktober heißt es Daumen drücken: Dann wird in Berlin verkündet, ob ein KU Award des Fachmagazins KU Gesundheitsmanagement in der Kategorie Klinikmarketing nach Großhansdorf geht.

Bei der Aktion im vergangenen Herbst waren alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Hauses aufgerufen, selbst fotografierte Bilder einzureichen unter dem Motto „Von außen nach innen: Wir bringen den Wald und die Natur Großhansdorfs ins Haus“. Der Wettbewerb wurde intern auf einem Online-Portal abgewickelt und mündete in einer Vernissage an dem für die Öffentlichkeit zugänglichen „Tag der offenen (Endo-)Tür“ Anfang Dezember. Heute hängen die Fotomotive auf den Stationen, im Empfangsbereich der Klinik sowie in den Ambulanzen.

Susanne Quante, Kaufmännische Geschäftsführung, freut sich über die Nominierung: „Dass wir vielseitig talentiertes Personal haben, habe ich schon immer gewusst. Umso mehr freut es mich, dass das auch von außen gesehen und erkannt wurde. Ich bin gespannt auf die Preisverleihung.“